Susanne Breyer Sazza Sue Torten Design München

Susanne breyer

Ich bin Susa, lebe in München und ich LIEBE Torten...Torten designen, backen, dekorieren, essen (!) und mich von Torten-Kunstwerken anderer inspirieren zu lassen.

Torten backen ist für mich keine LEIDENschaft sondern pure Freude und mein "Futter für die Seele". Meine Tortenliebe habe ich schon als Kind entdeckt.

Ich bin dennoch keine Konditorin geworden sondern Digital Marketing - Expertin.

 

Meine Torten-Begeisterung lebe ich daher in meiner Freizeit aus. Es macht mir besonders viel Freude neue Geschmacksrichtungen zu entwickeln, handwerkliches Geschick zu beweisen und aktuelle Torten-Trends auszuprobieren. Und genau das gibt es bei 

SAZZA SUE - CAKE DESIGN.

Am liebsten backe ich moderne Torten, Macarons, Cupcakes, Cookies und Vegane Kuchen für besondere Anlässe, wie Hochzeiten, Kindergeburtstage, Firmen-Events, Taufen und Motto-Parties.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Torten-Anfragen!

Alles Liebe, 

Susa

"DEUTSCHLANDS BESTE HOBBY-BÄCKERIN 2018"

Ein ganz besonderes Erlebnis war meine Teilnahme und mein Sieg bei "Das große Backen" 2018 von Sat.1. In acht spannenden und sehr ereignisreichen Wochen habe ich mit neun anderen Hobby-Bäckern im Sat.1-Backzelt um die Wette gebacken. Am Ende durfte ich die Jury mit meiner dreistöckigen Hochzeitstorte überzeugen und bin DEUTSCHLANDS BESTE HOBBY-BÄCKERIN 2018 geworden. 

Seitdem freue ich mich regelmäßig zu diversen TV-Produktionen wie "The Masked Singer", "Das Frühstücksfernsehen" und "Abenteuer Leben" mit meinen Backkünsten und meiner Torten-Expertise beitragen zu dürfen.

 
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon

© 2020 - Susanne Breyer. München.